Bula…we are in heaven!

Ihr Lieben da draussen in immer kälter werdenden Ländern

Wir habens gefunden – den Himmel auf Erden – Fiji!Beach_small
Über Fiji kann ich gar nichts schreiben, da muss man einfach nur geniessen und dieses umwerfende Stück Erde aufsaugen und uns immer wieder gegenseitig in den Arm kneifen damit wir wissen dass wir in der Realität leben!

Office_small
Dass es das schönste „Büro“ auf Erden ist, ist bestimmt klar (sorry Zwingen und Arcplace), dass das Riff direkt vor unseren Füssen das absolut unglaublichste ist was wir je gesehen haben könnt ihr da draussen nicht wissen und dass wir so viele Schweizer wie nirgendwo sonst auf unserer Reise angetroffen haben war uns zuvor nicht klar, aber auch ganz schön uns wieder mal auf Schweizerdeutsch zu unterhalten.

Übrigens widme ich all diese Worte der lieben Sophie, sie weiss weshalb!

Lazy_smallDann waren da noch 4 wunderbare hawaiianische Inseln die wir seit unserem letzten Blogeintrag besucht haben. War ebenfalls eine ganz tolle Sache! Haben auf allen vier Inseln (Oahu, Kauai, Maui, Big Island) ein Auto gemietet da der öffentlicher Verkehr nicht katastrophal sondern erst gar nicht existiert (liebe Familie Mazenauer, sorry, das wäre definitiv keine Destination für euch 😉 )

Driving_small
Definitiv am eindrücklichsten waren der aktive Vulkan auf Big Island, der Nacht-Schnorchel-Trip mit den Manta Rochen, das tägliche Schnorcheln mit den Turtles, die Gastfreundschaft und Offenheit der Hawaiianer, unser ein-wöchiges Durchhalten des Freelatics-Programms (ok es waren nur 30 Wiederholungen) und die üppige Vegetation.

Volcano_small
Definitiv zu bemängeln sind die total unmenschlichen Preise für Früchte und Gemüse, aber darüber hab ich mich ja bereits letztes Mal geäussert, das sollte reichen und der fiese Tropensturm Ana der uns fast die gesamte Zeit in Maui im Kondo stecken liess (ok dafür konnte ich das Fotobuch von Canada und USA layouten, welches meine liebste Mam und liebster Pap nun anschauen können!).
Entscheiden welche der vier Inseln uns am besten gefallen hat können wir trotz all den Diskussionen nicht Phone Number Trace , alle hatten definitiv ihre eigenen Reize!

Ihr Lieben, manchmal und eigentlich immer wieder finden wirs unerhört welch wundervolle Zeit wir hinter uns haben resp. gerade jetzt stattfindet. Hoffen immer euch allen geht’s gut!
Bis bald (obwohl wir gar nicht mehr weg von hier wollen) und herzliche Umarmung von uns Zweien!

Ps. wie immer, Fotos folgen, irgendwann, hoffentlich bald

Pps. Die Auflösung unseres Wettbewerbs folgt beim nächsten Eintrag, hoffen eben immer noch auf mehr TeilnehmerInnen 😉

One comment to “Bula…we are in heaven!”
  1. Hallo ihr zwei endlich habe ich euren Blog auch erhalten.es war Super zu lesen was ihr alles schon gesehen und erlebt habt .Bin jetzt sicher eine fleissige Leserin. Macht weiter so geniesst es.
    Theres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.